gallery/schüller logo1

Über mich

 

Im Alter von 8 Jahren durfte ich meine Mutter zu einer

Kinesiologie-Sitzung begleiten. Fasziniert vom menschlichen Körper, seinen Mechanismen und Selbstheilungskräften beschloss ich damals: Genau das will ich machen!

 

Im Herbst 2010 begann ich die Ausbildung zur Dipl. Kinesiologin, die ich 2012 abschloss. 2013 folgte dann der Schritt in die Selbständigkeit. Zusätzlich habe ich 2016 das Studium der Biologie (Schwerpunkt Anthropologie) abgeschlossen, da für mich naturwissenschaftliche Aspekte von Bedeutung sind.

 

Seitdem zeigt mir die Arbeit mit meinen Klienten, dass ich schon mit 8 Jahren eine wichtige und vor allem richtige Entscheidung getroffen habe.

Mir selbst haben sämtliche Methoden, die ich anwende, schon unzählige Male geholfen. Daher kann ich mit vollster Überzeugung zu ihnen stehen.

 

Jeder Klient und jede Klientin hat individuelle Erfahrungen gemacht und eine ganz eigene Geschichte erlebt. Die Vergangenheit ist der Schlüssel, um die Gegenwart besser zu verstehen, annehmen und in eine tolle Zukunft starten zu können.

 

Ich freue mich darauf, Sie ein Stück auf diesem Weg begleiten zu können!

 

gallery/portrait