Über mich

 

Im Alter von 8 Jahren durfte ich meine Mutter zu einer Kinesiologie-Sitzung begleiten. Fasziniert vom menschlichen Körper, seinen Mechanismen und Selbstheilungskräften beschloss ich damals: Genau das will ich machen!

 

Im Herbst 2010 begann ich die Ausbildung zur Dipl. Kinesiologin, die ich 2012 abschloss. Im Jahr darauf folgte der Schritt in die Selbständigkeit. Zusätzlich habe ich 2016 das Studium der Biologie (Schwerpunkt Anthropologie) abgeschlossen, da für mich auch naturwissenschaftliche Aspekte von Bedeutung sind.

 

Seither zeigt mir die Arbeit mit meinen Klienten, dass ich schon mit 8 Jahren intuitiv eine wichtige und vor allem richtige Entscheidung getroffen habe.

Mir selbst haben sämtliche Methoden, die ich anwende, schon unzählige Male geholfen. Speziell in Situationen, in denen keine baldige Besserung absehbar war und man mir geraten hatte, es auszusitzen. Daher stehe ich mit vollster Überzeugung zu ihnen.

 

Jeder Klient und jede Klientin hat individuelle Erfahrungen gemacht und eine eigene Geschichte erlebt. Die Vergangenheit ist der Schlüssel, um die Gegenwart besser zu verstehen, anzunehmen und in eine tolle Zukunft starten zu können.

 

Ich freue mich darauf, Sie ein Stück auf diesem Weg begleiten zu können!